SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Computer-Terror

Nächste Folge am 03.07.2020

um 12:25 Uhr

Jon lässt sein Haus durch ein Computerprogramm modernisieren, doch schon bald richtet sich die Software gegen ihn. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Jon lässt sein Haus durch ein Computerprogramm modernisieren, doch schon bald richtet sich die Software gegen ihn.

80. Computer-Terror

19.07.2020, 17:25 Uhr

Jon gibt viel Geld aus, um im Haus jeden Lichtschalter, alle elektrischen Geräte und die Jalousien mit seinem Computer verkabeln zu lassen. Jetzt glaubt er, dass er mit Hilfe einer Haushaltsüberwachungs-Software in Zukunft alles ganz bequem steuern kann. Doch als der Blitz in Haus einschlägt, dreht die Software durch. Der zur Hilfe gerufene Computernerd ist auch keine große Hilfe. Die Lage scheint aussichtslos zu sein.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?