SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Katzenallergie

Nächste Folge am 14.11.2019

um 12:25 Uhr

Jon scheint eine Katzenallergie zu entwickeln und sucht Hilfe. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Jon scheint eine Katzenallergie zu entwickeln und sucht Hilfe.

64. Die Katzenallergie

Folge vom 23.10.2019

Jon muss ständig niesen. Ein bekannter Fernseh-Doktor teilt ihm mit, dass er auf Garfield allergisch reagiert. Doch handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Katzenallergie. Es handelt sich angeblich nur um ein Symptom der unterdrückten Wut, die er gegen Garfield hegt. Er rät ihm sogar, seinen Kater wegzugeben. Wird Jon sich auf diesen Vorschlag einlassen? Oder gibt es doch noch eine andere Erklärung für seine Nies-Anfälle?

Schau dir Videos an!

Video noch 2 Tage online
Video noch 3 Tage online
Video noch 5 Tage online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?