SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
John, Drusilla und Minerva schminken Garfield und Odie und verkleiden sie als Damen. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
John, Drusilla und Minerva schminken Garfield und Odie und verkleiden sie als Damen.

26. Glenda und Odessa

Folge vom 13.09.2020

Ein Nachbar glaubt, Garfield und Odie hätten seine gegrillten Koteletts geklaut. Er schickt den beiden den Tierfänger hinterher. In Wahrheit haben Harry, Hercules und der Rottweiler die Koteletts gefressen. Garfield ist tatsächlich unschuldig. Aber wie soll er das beweisen? Auf der Flucht vor dem Tierfänger, verstecken sich Garfield und Odie im Haus. Aber dort treiben die Zwillingscousinen von John ihr Unwesen.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?