SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield ist zu dick, das sagt jedenfalls die neue sprechende Waage von Liz. Er kriegt eine Diät verordnet. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield ist zu dick, das sagt jedenfalls die neue sprechende Waage von Liz. Er kriegt eine Diät verordnet.

23. Zwei Pfund zu viel

Folge vom 12.09.2020

Garfield ist zu dick. Das sagt die neue sprechende Waage von Liz. Der Kater bekommt daraufhin eine Diät verordnet. Nach einem schrecklichen Albtraum fängt er sogar an, Sport zu machen. Aber alle Bemühungen helfen nichts. Ist Garfield wirklich zu dick? Oder ist mit der Waage etwas nicht in Ordnung?

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?