SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Jon ist furchtbar aufgeregt, weil die Eltern von Liz zu Besuch kommen. Er will natürlich einen guten Eindruck machen, deshalb müssen die Tiere sich vorbildlich benehmen. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Jon ist furchtbar aufgeregt, weil die Eltern von Liz zu Besuch kommen. Er will natürlich einen guten Eindruck machen, deshalb müssen die Tiere sich vorbildlich benehmen.

16. Die Mutter hat einen Vogel

Folge vom 05.09.2020

Jon ist furchtbar aufgeregt, weil die Eltern von Liz zu Besuch kommen. Er will natürlich einen guten Eindruck machen, deshalb müssen die Tiere sich vorbildlich benehmen. Das tun sie natürlich nicht und Garfield möchte am liebsten Mrs. Wilsons Liebling, den Kanarienvogel Petey fressen. Jon verliert alle Hoffnung, den Eltern seiner Angebeteten Liz zu gefallen. Doch dann wird Garfield unfreiwillig zum Helden.

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?