SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Dass Odie seine Hundemarke verloren hat, bemerkt er zunächst nicht. Erst als er dem Hundefänger begegnet, wird ihm das Malheur bewusst. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Dass Odie seine Hundemarke verloren hat, bemerkt er zunächst nicht. Erst als er dem Hundefänger begegnet, wird ihm das Malheur bewusst.

5. Allein unter Hunden

Folge vom 28.08.2020

Ab sofort müssen alle Hunde in der Stadt Hundemarken tragen, wenn sie nicht im Tierheim landen wollen. Jon legt Odie sofort eine um. Doch als Garfield etwas später wieder mal von Odie tierisch entnervt ist, befördert er ihn unsanft in den Garten. Beide bemerken nicht, dass Odie dabei seine Hundemarke verloren hat. Erst als er dem Hundefänger begegnet, wird ihm das Malheur bewusst. Aber da ist es zu spät. Odie landet im Tierheim.

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?