SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield verkauf Odie, der ihn gerade mal wieder nervt, zu einem Spottpreis auf dem Flohmarkt. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield verkauf Odie, der ihn gerade mal wieder nervt, zu einem Spottpreis auf dem Flohmarkt.

67. Haustier billig abzugeben

Folge vom 15.04.2021

Jon hat Geldsorgen und beschließt, sich mit einem Flohmarkt etwas dazuzuverdienen. Als er merkt, dass Garfield auch Odie zum Verkauf anbietet, ist es leider schon zu spät. Der kleine Sohn eines Anwalts hat ihn längst erworben. Wird es Garfield gelingen, den superschlauen Anwalt irgendwie auszutricksen, damit Odie wieder nach Hause zurückkehren kann?

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video nur noch heute online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?