SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield hält Winterschlaf und bekommt nichts von der Party mit, die Nermal in Jons Haus veranstaltet. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield hält Winterschlaf und bekommt nichts von der Party mit, die Nermal in Jons Haus veranstaltet.

99. Der Winterschlaf

Folge vom 14.03.2021

Garfield erfährt von den Eichhörnchen, dass diese Winterschlaf halten und sich vorher Fettreserven anfuttern. Garfield findet, dass das für ihn doch auch ideal sei. Das mit dem Fettreserven anfuttern klappt in einem "All-You-Can-Eat-Restaurant" auch ganz gut. Allerdings ist der Laden danach pleite, was aber nicht Garfields Problem ist. Der hat Garfield vielmehr damit zu kämpfen, dass Jon und Odie ihn beim Einschlafen stören.

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?