SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield benimmt sich mal wieder unmöglich. Jon schickt ihn zu einem Katzenerzieher aus dem Fernsehen. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield benimmt sich mal wieder unmöglich. Jon schickt ihn zu einem Katzenerzieher aus dem Fernsehen.

28. Der Katzenflüsterer

Folge vom 12.03.2021

Garfield benimmt sich mal wieder unmöglich. Jon schickt ihn zu einem Katzenerzieher aus dem Fernsehen. Dort wird Garfield einem Erziehungsprogramm unterworfen. Aber es hilft alles nichts. Dann entdeckt Garfield, dass die großen Erfolge des Dr. Whipple getürkt sind und er ein Betrüger ist. Er entlarvt ihn vor dem versammelten Fernsehpublikum.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?