SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield schreibt die Geschichte zu Gunsten der Katzen um. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield schreibt die Geschichte zu Gunsten der Katzen um.

59. Die Geschichte der Katzen

Folge vom 25.10.2020

Garfield gibt eine Geschichtsstunde. Er berichtet über die tollsten und schlauesten Tiere der Welt: die Katzen. Professor Garfield erklärt, dass Katzen nicht nur Käse und Lasagne erfunden haben, sondern dass es ohne sie weder Leonardo da Vincis Mona Lisa noch Beethovens fünfte Symphonie geben würde. Squeak und die anderen Mäuse ertragen Garfields Fälschungen irgendwann nicht mehr. Nun muss er die Mäuse ins richtige Licht rücken!

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?