SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Odie ist verliebt in eine schöne Hundedame und träumt immerzu, er sei ein Superheld, der sie aus den schlimmsten Situationen rettet. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Odie ist verliebt in eine schöne Hundedame und träumt immerzu, er sei ein Superheld, der sie aus den schlimmsten Situationen rettet.

49. Odie der Superheld

Folge vom 11.10.2020

Odie ist traurig. Er ist verliebt in eine schöne Hundedame und träumt immerzu, er sei ein Superheld, der sie aus den schlimmsten Situationen rettet. Garfield macht ihm klar, dass Hunde nicht fliegen können. Odie soll aufhören, davon zu träumen. Dann bleibt Garfield auf einer Straße im frischen Teer stecken und Odie rettet ihn und die Hundedame vor einer Dampfwalze. Hat diesmal Garfield nur geträumt?

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?