SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Industrielle Mr. Allwork spricht Jon an, da er sich Garfields Teddy Pooky ausleihen möchte, um Duplikate von Pooky herzustellen. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Der Industrielle Mr. Allwork spricht Jon an, da er sich Garfields Teddy Pooky ausleihen möchte, um Duplikate von Pooky herzustellen.

120. Garfields Teddy

06.11.2020, 12:30 Uhr

Mr. Allwork will Garfields Teddybär Pooky ausleihen. Er will Kopien des Teddys anfertigen und sie weltweit verkaufen. Pooky wird in Allworks Firma studiert, vermessen und dann vervielfältigt. Doch Allwork findet ihn langweilig. Er will einen modernen Teddy, der ganz viel kann. Professor Bonkers leistet ganze Arbeit. Das Ergebnis ist der Robo-Pooky, ein Hightech-Teddy. Der Robo-Pooky wird zu einem echten Verkaufsschlager.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?