SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ein Roboter soll die Hundefängerdienste übernehmen. Der nimmt allerdings alles gefangen, was ihm über den Weg läuft... | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Ein Roboter soll die Hundefängerdienste übernehmen. Der nimmt allerdings alles gefangen, was ihm über den Weg läuft...

52. Der T 3000

Folge vom 18.10.2020

Garfield und Odie klauen Essen. Aber den trotteligen Hundefängern der Stadt gelingt es auch diesmal nicht, sie zu fangen. Das geht ihrem Chef so auf die Nerven, dass er sie kurzerhand entlässt. Stattdessen soll ein Roboter die Hundefängerdienste übernehmen. Der nimmt allerdings alles gefangen, was ihm über den Weg läuft. Garfield und Odie locken ihn gemeinsam in eine Falle.

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?