SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der völlig verhätschelte Kater Prinz Orloff möchte das richtige Leben kennenlernen und steht plötzlich in Jons Garten. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Der völlig verhätschelte Kater Prinz Orloff möchte das richtige Leben kennenlernen und steht plötzlich in Jons Garten.

100. Der verhätschelte Kater

Folge vom 25.04.2022

In Liz' Praxis lernen Garfield, Odie und Jon einen völlig verhätschelten Kater namens Prinz Orloff kennen. Er gehört der stinkreichen Mrs. van Gelt, die ihn von ihrem Butler durch die Gegend tragen lässt, weil seine empfindlichen Pfoten angeblich keinen Kontakt mit dem Boden vertrügen. Aber Prinz Orloff hat genug von seinem Leben im goldenen Käfig. Er haut ab und steht plötzlich in Jons Garten. Garfield nimmt sich seiner an.

Schau dir Videos an!

Video noch 6 Tage online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?