SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der lange verschollene Lyman  | Rechte: HR/Dargaud Media/MediaToon/Paws Inc./France 3
Der lange verschollene Lyman

123. Der lange verschollene Lyman (1)

Folge vom 28.10.2021

Jon schaut eine Fernsehsendung, in der es um ein geheimnisvolles Monster namens Zabadu geht. Dieses Monster soll im Dschungel des Landes Franistan sein Unwesen treiben. Jon ist so stark an der Sendung interessiert, weil sein bester Freund Lyman vor Jahren nach Franistan aufgebrochen ist. Er wollte dort den Zabadu fotografieren und ist seitdem verschollen. Jon erzählt Garfield und Odie die Geschichte von seinem Freund Lyman.

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch 1 Woche online
Video noch 3 Tage online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch 3 Tage online
Video noch 1 Woche online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?