SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield hat unbändigen Appetit auf Fisch. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield hat unbändigen Appetit auf Fisch.

32. Der Fischfresser

Folge vom 20.09.2020

Garfield hat großen Appetit auf Fisch. Als er mitbekommt, dass Liz ihre Fische bei Jon unterbringen will, läuft ihm schon das Wasser im Maul zusammen. Als er am nächsten Morgen erwacht, wähnt er sich im Paradies. Jede Menge Fische warten darauf, von ihm gefressen zu werden. Aber die Fische erweisen sich allesamt als ungeeignete Nahrung. Das vermeintliche Paradies wird für Garfield zum Albtraum.

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Tage online
Video noch 4 Tage online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?