SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield quält den Postboten so lange, dass der nun die Post nur noch virtuell zustellt. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield quält den Postboten so lange, dass der nun die Post nur noch virtuell zustellt.

69. Der Cyber-Postbote

16.04.2021, 12:30 Uhr

Garfields liebstes Opfer ist der Postbote Herman. Er erfährt, dass Professor Bonkers einen Cyber-Postboten entwickelt hat, dem Garfield nichts anhaben kann. Garfield ist entsetzt. Dieser digitale Postbote soll Jon in Zukunft die Post zustellen. Da Garfield zufällig einen Tropfen Tacco-Sauce in den Rechner im Forschungszentrum der Post tröpfeln lässt, hat der Cyber-Postbote eine Fehlfunktion.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?