SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield hat eine Idee. | Rechte: HR/Dargaud Media/MediaToon/Paws Inc./France 3
Garfield hat eine Idee.

193. Cousine Petunia

Folge vom 15.08.2020

Minerva und Drusilla sind mal wieder zu Besuch. Doch statt Garfield und Odie zu quälen, sind sie diesmal merkwürdig still. Woran kann das nur liegen? Garfield findet schnell heraus, dass die Zwillinge von einem Mädchen namens Greta gemobbt werden. Obwohl er die beiden nicht unbedingt ins Herz geschlossen hat, beschließt er, ihnen zu helfen. Dazu lässt er sich etwas ganz Besonderes einfallen.

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch 2 Tage online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?