SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Abenteuer Wildnis, Teil 2

Nächste Folge am 28.03.2020

um 17:15 Uhr

Garfield will mutig sein und als erster in den Wald gehen. | Rechte: HR/Dargaud Media/MediaToon/Paws Inc./France 3
Garfield will mutig sein und als erster in den Wald gehen.

188. Abenteuer Wildnis, Teil 2

Folge vom 13.02.2020

Garfield, Odie und Nermal sind allein im Wald. Irgendwann meldet sich der erste Hunger. Doch die drei wissen so gar nicht, wie sie in der freien Natur an etwas zu essen kommen sollen. Erst ein Bär bringt sie auf die Idee, dass sie es ja mal mit Honig versuchen könnten.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?