SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Märchenkater, Teil 1

Nächste Folge am 10.08.2020

um 17:35 Uhr

Odie bittet Garfield so lange darum, ihm ein Märchen vorzulesen bis dieser nachgibt. Doch Garfield lässt seiner Fantasie freien Lauf und erfindet kurzerhand ein Märchen... | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Odie bittet Garfield so lange darum, ihm ein Märchen vorzulesen bis dieser nachgibt. Doch Garfield lässt seiner Fantasie freien Lauf und erfindet kurzerhand ein Märchen...

115. Der Märchenkater, Teil 1

Folge vom 29.07.2020

Garfield macht sich daran, ein Märchen zu erfinden. Natürlich kommen in dem Märchen ein gutaussehender, billanter Kater und ein selten dämlicher Hund vor. Außerdem gibt es noch den jungen Prinzen Jon, der schnell eine Braut finden muss, wenn er statt des fiesen, geldgierigen Vizekönig Wipples König werden will. Der plant für den Fall seiner Herrschaft auf so gut wie alles Steuern zu erheben. Die Brautsuche von Prinz Jon ist wenig erfolgreich.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?