SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Superheld braucht Beistand

Nächste Folge am 24.01.2020

um 12:30 Uhr

Garfield genießt seinen Ruhm als Superheld. Mittlerweile gibt es sogar schon Actionfiguren vom "Rächer mit dem Umhang". | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield genießt seinen Ruhm als Superheld. Mittlerweile gibt es sogar schon Actionfiguren vom "Rächer mit dem Umhang".

114. Superheld braucht Beistand

Folge vom 05.12.2019

Garfield genießt seinen Ruhm als Superheld. Es wird sogar eine Actionfigur des Rächers mit dem Umhang geben. Was seine Fangemeinde aber vermisst, ist ein treuer Gefährte an der Seite des Superhelden. Das sieht Garfield ein. Also organisiert er ein Vorsprechen für den Job. Aber das wird ein Reinfall. Einzig Odie will den Job haben, aber der kommt für Garfield nicht in Frage. Derweil mutiert Nermal aus Neid zu einem Super-Bösewicht.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?