SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lacher vom Band

Nächste Folge am 31.03.2020

um 12:25 Uhr

Garfield unterbricht den Dreh an dieser Episode und läuft schnurstracks in das Büro seines Produzenten, da er mit den eingespielten Lachern nicht einverstanden ist. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield unterbricht den Dreh an dieser Episode und läuft schnurstracks in das Büro seines Produzenten, da er mit den eingespielten Lachern nicht einverstanden ist.

109. Lacher vom Band

Folge vom 20.03.2020

Garfield ist irritiert. Auf einmal hört er Lachen und Applaus von irgendwo herkommen. Er unterbricht den Dreh an dieser Episode und läuft schnurstracks in das Büro seines Produzenten. Der eröffnet ihm, dass in der "Garfield-Show" seit neuestem Lachen und Applaus vom Band eingesetzt werden. Er glaubt, die Sendung würde dadurch besser ankommen. Garfield zeigt sich wenig begeistert.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?