SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer ist Garfield?

Nächste Folge am 25.02.2020

um 12:25 Uhr

Durch einen Schlag auf den Kopf verliert Garfield sein Gedächtnis, was Nermal sofort ausnutzt. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Durch einen Schlag auf den Kopf verliert Garfield sein Gedächtnis, was Nermal sofort ausnutzt.

74. Wer ist Garfield?

Folge vom 11.01.2020

Garfield ist sauer. Denn Jon hat beschlossen, den kleinen Kater Nermal als Dauergast aufzunehmen. Nermal, der immer harmlos und verspielt tut, der sich an die Menschen ranschmeißt und es dabei faustdick hinter den Ohren hat. Ein für alle Mal will Garfield den lästigen Konkurrenten aus dem Haus jagen! Doch das geht gewaltig nach hinten los.

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?