SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Virtuelle Welten

Nächste Folge am 06.12.2019

um 12:30 Uhr

Garfield sieht eine Fernsehsendung, die die Helden des Fernsehprogramms in den eigenen Wänden real werden lässt. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield sieht eine Fernsehsendung, die die Helden des Fernsehprogramms in den eigenen Wänden real werden lässt.

36. Virtuelle Welten

Folge vom 10.11.2019

Garfield sieht eine Fernsehsendung, die die Helden des Fernsehprogramms in den eigenen Wänden real werden lässt. Durch einen unglücklichen Zufall gerät er selbst in den Fernseher. Als Jon durch die Programme schaltet, findet er Garfield überall: In einem Horrorfilm, einer Kochsendung und einem alten Liebesfilm. Garfield wird zwar wieder in die reale Welt zurückgeholt, aber auch das Monster aus dem Horrorfilm.

Schau dir Videos an!

Video noch 6 Tage online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?