SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Familienfoto

Nächste Folge am 30.05.2020

um 17:15 Uhr

Jon möchte für Liz' Geburtstag ein Familienfoto von sich, Odie und Garfield machen - und zwar mit Selbstauslöser. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Jon möchte für Liz' Geburtstag ein Familienfoto von sich, Odie und Garfield machen - und zwar mit Selbstauslöser.

35. Das Familienfoto

Folge vom 04.04.2020

Jon möchte für Liz zum Geburtstag ein Familienfoto von sich, Odie und Garfield machen, und zwar mit Selbstauslöser. Aber natürlich geht alles schief. Er versucht den ganzen Tag, ein schönes Foto hinzubekommen, aber irgendwas kommt immer dazwischen. Als zum Schluss ein Ufo kommt und die Kamera entwendet wird, hat er die Nase endgültig voll. Er schleift Odie und Garfield zu einem Profifotografen.

Schau dir Videos an!

Video noch 5 Tage online
Video noch 5 Tage online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?