SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Auf der Suche nach seinem Knochen stößt Odie auf ein niedliches, hungriges Wolfsbaby. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Auf der Suche nach seinem Knochen stößt Odie auf ein niedliches, hungriges Wolfsbaby.

33. Odie und der Wolf

Folge vom 02.07.2022

Garfield ist mit Jon, Liz und Odie picknicken. Als Jon und Liz zu einem Spaziergang aufbrechen, will Garfield sein Schläfchen machen. Aber Odie will spielen. Garfield befördert Odies Knochen kurzerhand in den nahen Wald. Auf der Suche nach seinem Knochen stößt Odie auf ein niedliches, hungriges Wolfsbaby. Er nimmt es mit zum Picknickplatz, wo es kurzerhand einen Käsekuchen vertilgt. Klar, dass Garfield unter Verdacht gerät.

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch 5 Tage online
Video noch 5 Tage online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?