SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Odie, Garfield und Jon (v.l.n.r.) sind niedergeschlagen, weil Vito sein Talent zu Kochen verloren hat. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Odie, Garfield und Jon (v.l.n.r.) sind niedergeschlagen, weil Vito sein Talent zu Kochen verloren hat.

95. Liebe geht durch den Magen

Folge vom 11.05.2021

Garfields Lieblingspizzabäcker Vito verliert Angelica, die Liebe seines Lebens, an den Immobilien-Hai Brent Mogul. Und mit seiner Liebe geht auch seine Inspiration für das Kochen dahin. Auf Angst für immer auf seine geliebte Lasagne verzichten zu müssen, ersinnt Garfield einen Plan, um Angelica wieder in Vitos Arme zu führen.

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Tage online
Video noch 4 Tage online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?