SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Odie geht auf Eichhörnchenjagd. Das endet regelmäßig damit, dass Odie von den cleveren Eichhörnchen fertig gemacht wird. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Odie geht auf Eichhörnchenjagd. Das endet regelmäßig damit, dass Odie von den cleveren Eichhörnchen fertig gemacht wird.

43. Die Odie-Eichhörnchen-Show

Folge vom 13.10.2021

Garfield freut sich jedesmal, wenn Odie auf Eichhörnchenjagd geht. Das endet immer damit, dass Odie von den cleveren Eichhörnchen fertig gemacht wird. Doch als ein Eichhörnchen sich selbst umhaut, zeigt Odie sein wahres Gesicht. Er trägt es vorsichtig ins Haus und macht ihm letztlich klar, dass er nur sein Freund sein möchte. Fortan verehren die Nagetiere Odie als weises Wesen. Und das scheint das Ende für Garfields Unterhaltungsprogramm.

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch 3 Tage online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?