SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Jon hat Garfield einen seiner Geburtstags-Donuts abgegeben, doch das reicht dem verfressenen Kater nicht. | Rechte: HR/Dargaud Media/MediaToon/Paws Inc./France 3
Jon hat Garfield einen seiner Geburtstags-Donuts abgegeben, doch das reicht dem verfressenen Kater nicht.

203. Die Geburtstags-Donuts

06.08.2022, 16:40 Uhr

Jon bekommt zum Geburtstag ein Dutzend seiner Lieblings-Donuts geschenkt. Und obwohl er Garfield sogar einen davon abgibt, tut der verfressene Kater alles, um auch an die restlichen elf Donuts heranzukommen. Als Jon merkt, dass er selbst nicht einen einzigen seiner Geburtstags-Donuts abbekommen hat, wird er sehr sauer. Wird es Garfield gelingen, ihn wieder zu besänftigen?

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch 5 Tage online
Video noch 6 Tage online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?