SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Das gefräßige Frettchen findet bei Nathan ein neues Zuhause. Doch der verwandelt sie in ein Riesen-Frettchen, das schon bald eine Bedrohung für die Nachbarschaft darstellt. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Das gefräßige Frettchen findet bei Nathan ein neues Zuhause. Doch der verwandelt sie in ein Riesen-Frettchen, das schon bald eine Bedrohung für die Nachbarschaft darstellt.

156. Das Riesen-Frettchen

Folge vom 13.10.2021

Das gefräßige Frettchen findet bei Nathan ein neues Zuhause. Doch der verwandelt sie in ein Riesen-Frettchen, das schon bald eine Bedrohung für die Nachbarschaft darstellt.

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video nur noch heute online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video nur noch heute online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?