SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield fliegt in verschiedene fremde Welten, in denen er merkwürdigen bis schrecklichen Wesen begegnet. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield fliegt in verschiedene fremde Welten, in denen er merkwürdigen bis schrecklichen Wesen begegnet.

29. Andere Welten, andere Sitten

Folge vom 19.09.2020

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes gerät Garfield in das Raumschiff eines Außerirdischen. Durch einen dummen Zufall fliegt es los und bringt Garfield in verschiedene fremde Welten, in denen er merkwürdigen bis schrecklichen Wesen begegnet. Als der Außerirdische sein Raumschiff mit der Fernsteuerung wieder zurück zur Erde steuert, ist Garfield sehr froh darüber.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?