SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Spielen statt streiten

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 10.06.2018

Matze, Mia und Iva | Rechte: MDR/NDR/KiKA/MotionWorks
Matze, Mia und Iva

16. Spielen statt streiten

Folge vom 10.06.2018

Mesut Özil sieht nicht nur Fußball, er studiert die Spieler und ihre Tricks am Fernseher. Sobald er einen neuen Trick entdeckt, geht er mit dem Ball raus und übt ihn so lange, bis er ihn perfekt kann. Er probiert vor allem die Tricks seines großen Idols Zinédine Zidan. Auf dem Bolzplatz wendet er die Tricks an und lässt seine Gegner ins Leere laufen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?