SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Total talentiert

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 10.06.2018

Matze, Torben und Lukas | Rechte: MDR/NDR/KiKA/MotionWorks
Matze, Torben und Lukas

25. Total talentiert

Folge vom 28.08.2016

Philipp Lahm kommt aus einer fußballbegeisterten Familie und spielt, seit er laufen kann. Als er zehn Jahre alt ist, kommt ein Scout und pickt sich Philipp heraus. Aber beim Probetraining in dem kleinen Verein gefällt es Phillip gar nicht. Schnell wird ihm klar, dass er hier nicht spielen will. Ein Jahr später fragt wieder ein Scout, ob Philipp für einen großen Verein spielen wolle – für den FC Bayern München.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?