SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Viel zu früh

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 10.06.2018

Lukas und Mia | Rechte: MDR/NDR/KiKA/MotionWorks
Lukas und Mia

2. Viel zu früh

Folge vom 02.06.2018

Thomas Müller beginnt schon mit drei Jahren Fußball zu spielen (sehr zum Ärger seiner Nachbarn - knallt er doch stundenlang den Ball gegen das blecherne Garagentor). Im Sommer spielen sein Bruder und er im Garten, im Winter im Keller. Die verzweifelten Eltern melden den kleinen Thomas im Fußballverein an. Das mildert in keinster Weise die Spielwut des Jungen, verschafft aber den Eltern ein paar fußballfreie Stunden.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?