SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Viel zu klein

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 10.06.2018

Flummi möchte endlich wachsen, damit er im Tor stehen darf. | Rechte: MDR/NDR/KiKA/MotionWorks
Flummi möchte endlich wachsen, damit er im Tor stehen darf.

3. Viel zu klein

Folge vom 04.06.2018

Schon immer wollte Manuel Neuer ein Fußballheld sein, am liebsten Torwart. Er geht zum Fußballverein und wird beim Training auch sofort ins Tor gestellt. Dort macht sich Manuel gut. Aber dann kommt er in die Jugendmannschaft und da wird er als zu klein empfunden. Manuel macht alles, um schnell zu wachsen: Er springt, hüpft und trainiert dadurch viel. Er wächst zwar davon nicht schneller, kann aber doch im Tor überzeugen!

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?