SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Total stark

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 10.06.2018

Flummi | Rechte: MDR/NDR/KiKA/MotionWorks
Flummi

1. Total stark

Folge vom 05.06.2016

Lukas Podolski kommt mit seinen Eltern – wie so viele – als kleines Kind in die BRD. Sie wohnen in Bergheim im Wohnpark, eine Neubauwohnsiedlung, in der viele Ausländer leben. Lukas braucht lange, bis er sich traut mit den anderen auf dem Bolzplatz mitzuspielen. Aber dann zeigt er, wie er mit dem Ball umgehen kann. Mit seinen Freunden aus aller Welt will er am liebsten den ganzen Tag Fußball spielen. Und das zahlt sich aus!

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?