SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie funktioniert eine Firewall und wie realistisch ist das Spiel Firefightingsimulator - The Squad?

Clarissa löst die Challenge von Tobi und findet heraus, wieso die Milch weniger wurde, obwohl der Strohhalm nicht im Becher steckte. Schau dir das Tutorial-Video an und probier es selbst aus!

Timster Buchtester stellt das Buch "Traumspringer" von Alex Rühle vor.

Einen echten Newcomer haben unsere TanzAlarm Kids eingeladen: Linus Bruhn. Volker Rosin ist dabei und Singa besucht mit TanzTapir einen Boogie Tanzkurs.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Petra ist Kostümbildnerin. Sie sucht für Schauspielerinnen und Schauspieler die passenden Sachen für ihre Filmdrehs aus.

Timons jüngere Schwester Helena lernt ebenfalls seit Jahren Geige zu spielen. Weil Timon aber schon mehr Erfahrung hat, kann er Helena unterrichten.

Lisa und Lena nehmen für das Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" an einem Stunttraining teil.

Aufgepasst beim online einkaufen! Tim zeigt dir, woran du Betrüger erkennst!

Team Timster Buchtester Marlon hat für dich das Buch "Brücken - Wunderwerke aus Holz, Stein und Stahl" von Roman Beljajew gelesen.

Das passiert im Film

Montag, 12:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Schau dir den Trailer zum Film "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" an und erfahre, wie Fritzi die Wendezeit erlebt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?