SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Bären-Clan verfolgt Tib, den aber dann ein Fremder verjagt. Tib ist von seinem Retter beeindruckt, doch der scheint ein falsches Spiel zu spielen.

#digiclass ist eine Plattform, auf der du zum Beispiel Sprachnachrichten oder Bilder austauschen kannst, um Aufgaben zu lösen.

Max hat für dich das Buch "Geisterschule Blauzahn - Lehrer mit Biss" von Barbara Rose und das Buch "A wie Antarktis - Ansichten vom anderen Ende der Welt" von Daid Böhm gelesen.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Wo versteckt sich Fufu? Shi La schlägt vor, einen Seher zu befragen, der die Zukunft aus Tierknochen vorhersagt?! Luigi hat da eine andere Idee.

Ein Mikronatorteil bringt die Hirnwellen von Hye und Lo durcheinander. Plötzlich sind sie sehr intelligent. Schlaue Schaben - ob das gut gehen kann?

Beim gemeinsamen Döneressen stellt das Detektivteam fest: Wir wissen ja gar nicht, was wir da essen. Und woher es kommt?

Sophie berichtet von ihrem Aufenthalt in der Botschaft in Ungarn.

Die Stasi in der DDR

Was macht ein Setdesigner?

24.05.2021, 13:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Sieh hier, was ein Setdesigner ist und wie er den Film "Fritz - Eine Wendewundergeschichte" zum Leben erweckt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?