SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weil Tumtum das Versteck der Tiger zerstört, suchen sich Tib und Tutum ein eigenes. Er findet ein perfektes Versteck. Aber Lad schmiedet einen fiesen Plan.

Bei jeder Wahl gibt es auch Umfragen. So auch beim Junior ESC. Bürger Lars Dietrich ist auf den Straßen Hamburgs unterwegs und trifft Fans von Susan. Komisch, dass diese ihm verdächtig ähnlich sehen.

Was gibt es Besseres, als eine kalte, cremige, fruchtige Erfrischung in der Waffel! Doch woher kommen eigentlich die Zutaten für Eis?

Amos ist zehn Jahre alt. Von Geburt an ist er ab den Knien gelähmt und kann nicht laufen. Einschränken lässt er sich davon aber jedoch nicht.

Phil wischt das Eis mit einem Besen. Verrückt? Nein, überhaupt nicht. Bei der Sportart Curling ist das völlig normal. Sieh im Video, ob Phil erfolgreich ist!

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Marilena lebt in der Schweiz. Mit ihrem Hund Tyson verbringt sie viel Zeit im Hundeparcours. Wie einfach du selbst Hindernisse bauen und mit deinem Hund Sprünge üben kannst, zeigt sie dir.

Der Bärenclan beschwert sich über die Tiger. Die Kinder müssen Aron versprechen, nicht mehr mit den Bären zu streiten. Doch Lad hält sich nicht daran.

Die Stimme von Fritzi

24.05.2021, 13:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Seht euch das Interview mit der Sprecherin von Fritzi an! Naomi hat der Figur ihre Stimme verliehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?