SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Soraya hat sich für dich schlau gemacht. Sie erklärt dir, wer dir ganzen Emojis für Smartphones erfindet.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "Bugsnax" getestet. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Frauenpower made in Europe: Große europäische Frauen im Porträt" von Petra Bachmann vor.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Team Timster Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Eric erforscht die wilden Tiere" von Eric Mayer gelesen.

Team Timster Buchtester Kjell hat für dich das Buch "Not all heroes wear capes" von Ben Brooks gelesen.

Willst du wissen, wie eine LIVE-Sendung funktioniert? Tim sagt es dir und lüftet ein Team Timster-Geheimnis.

Wie entwickelt man eine App?

Folge vom 15.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?