SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Bleistiftherz" von Elin Hansson gelesen.

Team Timster Buchtesterin Sudiksha hat für dich das Buch "So ernähren wir uns richtig" von Katrin Linke gelesen.

Tim trifft Friedjof. Der lebt auf einem Bauernhof. Gemeinsam testen sie das Spiel Landwirtschaftssimulator.

Team Timster Buchtesterin Paula hat für dich das Buch "Suppenwetter oder eine Geschichte vom Stehlen, Schenken und Wegwerfen" von Lucie Kolb gelesen.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" von Silke Lambeck gelesen.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Vincent und das Großartigste Hotel der Welt" von Lisa Nicol gelesen.

Santi möchte herausfinden, was eine Spieleentwicklerin so macht. Dafür trifft sie sich mit Johanna.

TEam Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Wer ist Miss X? Wie mir plötzlich die ganze Schule folgte" von Andrea Schütze gelesen.

Tim erklärt, wie ein digitaler Schrittzähler funktioniert.

"Winter" und "Schornsteinweihnachten"

Timster Buchtester Navid stellt die Bücher "Winter: Das große Lesebuch für die ganze Familie" von Ulrike Schimpf und "Schornsteinweihnachten" von Mårten Sandén vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?