SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lisa und Lena testen in der vierten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" die Sportart Rollerderby.

Clarissa trifft Napoleon, den berühmten Kaiser und Feldherrn mit der Hand in der Weste und erlebt, wie aufbrausend er war.

Marti Fischer möchte von der Plattform runter. Aber wie?

Weil Tumtum das Versteck der Tiger zerstört, suchen sich Tib und Tutum ein eigenes. Er findet ein perfektes Versteck. Aber Lad schmiedet einen fiesen Plan.

In unserer Homestory verlassen wir kurz das SommerCamp und schauen bei Mayra zu Hause vorbei. Komm mit!

Wie funktioniert ein Schrittzähler? Tim erklärt wie!

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Wie Fliegenpilz Henri das Laufen lernte, um einen Baum zu retten" von Daniel Napp gelesen.

Tib darf Tumtum nicht zu seinem Geburtstag einladen. Außerdem gibt es wegen Lad Hüttenarrest für alle. Doch Tib feiert heimlich, bis Lad auftaucht.

Grenze Vereinigung

Sendung vom 24.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Nachdem die Regierung die Grenzen der DDR für geöffnet erklärt haben, können sich Fritzi und Sophie endlich wieder in die Arme schließen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?