SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Freunde Milan und Caio haben für dich das Spiel "KeyWe" getestet. Wie es ihnen gefällt, siehst du im Video.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "321 superschlaue Dinge, die du über Geschichte wissen musst" von Mathilda Masters gelesen.

Tom versucht, mit Zitronen sein Handy zu laden. Ob das klappt?

Team Timster Buchtesterin Sema hat für dich das Buch "Meine Freundin Roxy - Roboterzähmen leicht gemacht" von Kenza Ait Si Abbou gelesen.

Peter ist Waffenmeister. Er passt beim Filmdreh auf, dass nichts passiert.

Wie arbeitet eine Journalistin? Was kann ich gegen gruselige Videos auf YouTube tun? Wie gut ist das Computerspiel Parkitect? Antworten bei Team Timster!

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Der verwunschene Schneebesen" von Sandra Nenninger gelesen.

Team Timster Buchtester Marlon hat für dich das Buch "Brücken - Wunderwerke aus Holz, Stein und Stahl" von Roman Beljajew gelesen.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Unheimlich peinlich – Das Tagebuch der Ruby Black" von Cally Stronk gelesen.

Du möchtest ein Hörspiel aufnehmen? Kein Problem: Annabella, Anton und Johann testen für dich "Auditorix".

So schaffst du es garantiert weniger auf dein Handy zu schauen - Team Timster

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?