SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Soraya erklärt dir, was der Unterschied zwischen Manga und Anime ist.

Team Timster erklärt! - Warum gibt es in Social Media und im Internet so viele beleidigende Kommentare? Warum hat es der Hass im Netz so leicht?

Niklas und Janek testen für Timster das Spiel "Bee Simulator" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Mira hat für dich das Buch "Parole Teetee" von Antje Herden gelesen. Thibaud stellt dir das Buch "Sei kein Frosch" von Kai Lüftner vor.

Soraya trifft Lotta. Lottas liebstes Hobby ist Geocaching. Was das ist und wie es funktioniert, probiert Soraya aus.

Team Timster schaut Sprecher Julian Greis über die Schulter. Er zeigt, wie ein Hörbuch eingesprochen wird und erklärt, worauf er dabei achten muss.

Wofür haben Handys eigentlich einen Blaulichtfilter und wie funktioniert der? Soraya erklärt dir, was du wissen musst. #Handyhacks

Team Timster Buchtester Charlie hat für dich das Buch "Mäc Mief und die ungeheuerliche Nessie" von Carola Becker gelesen.

Wir haben Vincent Lang getroffen. Er spielt Harry Potters Sohn Albus. Vincent zeigt uns, was hinter der Bühne passiert.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "Das Wolkenschiff - Die Legende vom Feuervogel" von Vashti Hardy gelesen.

Suppenwetter oder eine Geschichte vom Stehlen, Schenken und Wegwerfen

Team Timster Buchtesterin Paula hat für dich das Buch "Suppenwetter oder eine Geschichte vom Stehlen, Schenken und Wegwerfen" von Lucie Kolb gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?