SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Regierung hat die Grenzen der DDR für geöffnet erklärt.

Tyron Ricketts spielt den Papa von Paule. Er erklärt, was im Film passiert und worum es überhaupt geht.

Die Stasi in der DDR

Schau dir den Trailer zum Film "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" an und erfahre, wie Fritzi die Wendezeit erlebt.

Bei der Auswahlprüfung am Pandrosion Instituts stellen Lila, Shari und Leo fest, dass die "wahre" Prüfung jenseits des Klassenraums stattfindet.

Ella organisiert einen Zirkus für ihren besten Freund Henry. Doch im Streit um einen Auftritt mit dem coolen Johnny, droht ihre Freundschaft zu zerbrechen.

Im Fernsehen läuft ein Bericht über eine Montagsdemonstration.

Um an seinen neuen Schwarm Leila heranzukommen, freundet sich Bert mit ihrer jüngeren Schwester Amira an. Aber ist das wirklich fair?

Schule

Sendung vom 03.10.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Schule in der DDR

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?