SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lisa und Lena lernen in der ersten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" Rückepferd Toni kennen.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Mitternachtskatzen - Die Schule der Felidix" von Barbara Laban gelesen.

Im australischen Outback gehen Blinky Bill und seine Freunde auf Bunyip-Jagd, reisen mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, erklimmen den Mount-Slushee, gehen auf Schatzsuche oder schlagen sich mit den absurden Regeln von Bürgermeister Cranklepot herum. Bereit für ein Abenteuer? Blinky Bill und seine Freunde sind es auf jeden Fall.

Wer wird "Die beste Klasse Deutschlands"? Das spannende Finale, mit hochkarätigen Gästen und viel Action!

Es ist Sommer. Die Sonne scheint. Und leckeres Obst steht im Garten bereit. Wie könnte es schöner sein. Na klar: mit einem Gartenkonzert von Volker Rosin.

Die Tage werden immer kürzer und in der gruseligsten Zeit des Jahre, treibt ein Vampir mit dem Namen Graf Brotula sein Unwesen auf einer schaurigen Burg.

Die Grenze der DDR

Die Wohnungssuche belastet Emre sehr. Beim Fußballspielen kommt er auf andere Gedanken.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

Wie jeden Freitag besucht Lisa ihre Oma. Aber diesmal stimmt irgendwas nicht. Oma verhält sich total komisch und macht die seltsamsten Dinge!

Die Stimme von Fritzi

03.10.2022, 12:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Seht euch das Interview mit der Sprecherin von Fritzi an! Naomi hat der Figur ihre Stimme verliehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?