SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bernd übt das Gruseln für Halloween. Doch irgendjemand hat seine schaurige Halloween-Playlist verändert. Ist er etwa doch nicht alleine auf der Burg?

Unglücklicherweise hat Bernd das Osterhasenbrot vergessen, wo er all die Ostereier gelagert hat, die er jetzt verstecken soll.

Pünktlich zu Halloween begrüßt Graf Brotula seine Gäste mit gruseligen Geschichten von Werwölfen und Vampiren. Werden die Gäste vor Schreck erstarren?

Bernds Sommerurlaub soll dieses Jahr besonders erholsam werden. Doch irgendwie ist alles nur "Mist" und obendrauf gibt es auch noch neue Brotwitze!

Freundinnen und Freunde toll sind, weil man mit ihnen spielen kann. Der Roboter beispielsweise will mit Bernd Fußball spielen. Bernd findet das "Mist"!

Bernd soll in diesem Jahr Ostereier verstecken. Er wurde dafür in ein Hasenkostüm gesteckt, doch man hat vergessen, ihm die gekochten Ostereier mitzugeben.

Bernd das Oserhasenbrot soll Ostereier verstecken. Doch er hat keine Lust und ruft sich Unterstützung. Ob das eine gute Idee ist?

Bernds Sommerurlaub soll dieses Jahr Besonderen erholsam werden. Doch das ist leichter gesagt als getan und ganz schön anstrengend!

Der Herbst soll ja die deprimierendste Jahreszeit sein. Für Bernd das Brot ist das der Grund, warum er den Herbst so sehr mag.

An Halloween ziehen die Kinder von Haus zu Haus und sagen "Süßes oder Saures"!. Graf Brotuka erklärt, warum das überhaupt keine gute Idee ist.

32. Bewegung muss sein

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?