SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carl, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Wie lang ist eigentlich ein Giraffenschal? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Wie baut eine Giraffe ein Segelboot? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gerne Haare auf dem Kopf. Da kann Toni helfen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Franz, dem schlauen Fuchs und wie er ins Grübeln kommt.

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer das Gleiche mögen, "Zusammen sind sie stark" und das wissen sie genau.

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß!

Freches Gemüse

Montag, 6:17 Uhr

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Hör dir an, wie Paprikas, Tomaten und Kartoffeln singen und beweg dich dazu.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?