SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Franklin malt ein Bild

Nächste Folge am 19.02.2020

um 10:40 Uhr

Franklins und seine Freunde wollen ein kleines Kunstwerk schaffen. | Rechte: KiKA/Nelvana Limited/Infinite Frameworks  Pte Ltd.
Franklins und seine Freunde wollen ein kleines Kunstwerk schaffen.

52. Franklin malt ein Bild

Folge vom 15.01.2020

Franklins Tante möchte, dass er und seine Freunde jeder ein kleines Kunstwerk schaffen. Besonders wichtig ist ihr, dass die Werke Lebensfreude ausdrücken. Damit das gelingt, sollen die Kinder an etwas Schönes denken. Franklin ist das gelungen: Er hat am Morgen ein schönes Bild mit knallblauem Himmel und strahlend gelber Sonne gemalt. Deshalb erklärt ihn seine Tante zum "Experten". Er soll den anderen nun helfen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?