SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Franklin und die Supersucher. Ein kleiner, großer Fall

Nächste Folge am 24.01.2020

um 10:40 Uhr

Franklin und seine Freunde finden am Ende mit ihren Supersucherfähigkeiten Harriets Kuscheltier. | Rechte: KiKA/Nelvana Limited/Infinite Frameworks  Pte Ltd.
Franklin und seine Freunde finden am Ende mit ihren Supersucherfähigkeiten Harriets Kuscheltier.

45. Franklin und die Supersucher. Ein kleiner, großer Fall

Folge vom 09.01.2020

Franklin und seine Freunde wollen ein ganz schwieriges und spannendes Rätsel lösen. Doch da kommt Harriet und bittet sie, ihre Katze Lilly Kitty zu suchen. Das Kuscheltier ist nirgends zu finden. Die Suche dauert lange und ist aufregend. Franklin und seine Freunde vergessen dabei ganz, dass sie ja eigentlich ein anderes Rätsel lösen wollten. Doch am Ende finden sie Lilly Kitty mit ihren Supersucherfähigkeiten und alle hatten eine Menge Spaß.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?